Thema:
Re:Kann man das nicht stark anzweifeln? flat
Autor: DasReptil
Datum:05.05.21 11:02
Antwort auf:Re:Kann man das nicht stark anzweifeln? von Scotch

>>Ist es nicht immer noch so, dass die Quoten mit diesen 5.000 - 10.000 Geräten gemessen werden und anschließend nur hochgerechnet wird?
>
>Etwa 5000, ja, und ich habe noch nie jemanden kennengelernt oder im Internet gelesen, dass er so ein Teil hat. Also frage ich mich auch, wie repräsentativ das Ganze ist und wieso diese 5000 Haushalte dann nicht einfach den Bundestag wählen wenn die so ein krasses Durchschnittsdeutschland sind ;)


Ich höre heute ehrlich gesagt zum ersten mal von diesen Geräten. Wenn die ÖR sich die Zahlen selber so zurechtbasteln können wie sie wollen haben sie ja kein Problem den Content oder die lächerlich hohen Gebühren zu rechtfertigen, sitzen ja schließlich "Millionen" gebannt vor dem Fernseher wenn der Tatort läuft.

Vollkommen absurde Situation.


< antworten >