Thema:
Re:Volker Bruch ist nun offiziell Leerdenker flat
Autor: pauli3105
Datum:05.05.21 08:44
Antwort auf:Re:Volker Bruch ist nun offiziell Leerdenker von Phil Gates

>>[https://netzpolitik.org/2021/allesdichtmachen-initiator-volker-bruch-stellte-mitgliedsantrag-bei-querdenker-partei-babylon-berlin/]
>>
>>Aber nein nein lieber JJ, allesdichtmachen hat absolut gaaaarnichts mit rechten Demokratie Zersetzern zu tun.
>>Solche Leute sind definitiv eine Bedrohung für unser Land, auch nach der Pandemie.
>
>Politisch war der mir schon immer suspekt, auch vor der Pandemie. Der Typ hält sich für super intelligent. Eins muss ich allerdings sagen, er spielt Gereon Rath genau so, wie ich mir den aus den Büchern vorgestellt habe. Er sieht auch tatsächlich so aus.
>

Ich lese gerade "Marlow". Babylon Berlin habe ich auch schon etwas geschaut. Bruch ist ein wirklich guter Rath. Super besetzt. Leider fällt es mir irgendwie schwer die Person und die Kunst zu trennen. Habe immer das Bild im Kopf aus dem Video von Bruch. Blöd.


< antworten >