Thema:
Re:Mitarbeiterin im Büro will sich nicht impfen lassen flat
Autor: Mampf
Datum:04.05.21 23:10
Antwort auf:Re:Mitarbeiterin im Büro will sich nicht impfen lassen von Transistor

Hey danke für den klaren Tonfall, ich bekomme das leider durch unkontrollierte Impulsivität nicht so hin. Als Bater einer  >1 jährigen Tochter finde ich das Thema sehr knifflig, und wenn ich hier lesen muss, wie man dann , vroallem als Laie von anderen Laien in eine sehr hässlcihe Ecke gestellt wird, dann platzt mir da einfach die Hutschnur. Das schlimmste ist diese Darstellung, als wäre bei diesem Thema alle seriösen Fachleute sich einig.

Ich kann da leider niemanden, der da kein Experte ist, für ersnt nehmen, da ich nicht ausshcliessne kann, dass bei denjenigen, die (Covisd) Impfugen bie kindern fordern, nicht halt auch eigene irrationale Ängste mtispielen und daher dann die Moralkeule und Verharmlosung der unbekannten Risiken mit einspielen. Ich mein, man kann ja sich gerne Sachlich austauschen, aber irgendwelche einseitigen moralischen Schuldzuweisungen sind da doch einfach für den Popo.


< antworten >