Thema:
Re:Hat imo mit durchdrehen nicht viel zu tun flat
Autor: KOSH
Datum:04.05.21 22:57
Antwort auf:Re:Hat imo mit durchdrehen nicht viel zu tun von Doki Nafaso

>>"Kommt zur Arbeit, ja wir bestellen die Waren, alles wieder auf" 2 Tage später lockdown "ne, morgen nicht kommen, kann ich angebrochene Packungen zurückschicken?" 10 Tage später wieder offen "Ach Du hast anderen Job? Was heißt sie liefern nicht mehr an uns? Wieso unzuverlässig?"
>
>"Kommt in 5 Monaten wieder, bis dahin machen wir sicherheitshalber alles zu. Zum Glück ist genug Erspartes in der Kaffeekasse."
>
>Im Ernst, wenn die Inzidenzen um 100 herum tanzen, geht man mit Öffnungen sicher etwas vorsichtiger um als in deiner Beschreibung.


In Bayern passiert das aber gerade. Berlin ist da cleverer und sagt, Pfingsten ist es soweit


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >