Thema:
Re:Wiesn (Oktoberfest) abgesagt… flat
Autor: Lord Chaos
Datum:04.05.21 22:11
Antwort auf:Re:Wiesn (Oktoberfest) abgesagt… von _bla_

>>Was sowieso zu befürchten war, ist jetzt auch offiziell:
>>
>>[http://www.br.de/nachrichten/bayern/Absage-oktoberfest-2021-findet-nicht-statt-ein-br24-live,SWLCMBf]
>>
>>Einerseits schade für die hiesige Wirtschaft und alle Besucher, andererseits gut für alle Anwohner (wie mich), dass der schöne Ort den ganzen Sommer lang erhalten bleibt. Die Theresienwiese ist in Zeiten der Pandemie besonders aufgeblüht - einer der aktuell besten Orte in München. :)
>
>Bis Mitte September ist ja eigentlich noch viel Zeit, bis dahin müssten erhebliche Impfquoten erreicht sein, mich wundert das man das nicht einfach als "nur für geimpfte Event" veranstaltet.


Aus eigener Erfahrung - weil das an zig Dingen scheitern würde, das würde an so vielen Ecken quasi nicht zu kontrollieren sein. Zudem zieht das Ding halt Menschen aus der ganzen Welt an, die lassen sich sicher nicht durch ein „nur für Geimpfte“ abschrecken.


< antworten >