Thema:
Re:Ist jemand aus BaWü hier? flat
Autor: Phil Gates
Datum:04.05.21 17:08
Antwort auf:Ist jemand aus BaWü hier? von SidVicious

>Meine Mutter, 72 Jahre, Herzprobleme, Kettenraucherin, hat sich lediglich bei ihrer Hausärztin auf die Warteliste setzen lassen und wartet jetzt. Und wartet. Und wartet.
>
>Eigentlich dachte ich bisher, mein Bruder, der noch daheim wohnt (fragt nicht) würde sich als Internet-Native um einen Impfzentrumstermin für sie bemühen, aber da habe ich wohl falsch gedacht.
>
>Wie läuft das aktuell in BaWü ab und wo muss ich meine Mum eintragen, damit da was geht? Sowas zentrales wie hier in Bayern scheint es ja nicht zu geben, und irgendwie komm ich übers Internet nur auf eine Seite, die mir sagt, es gäbe keine Termine.


116117 anrufen, die sollten wissen, wie das in BaWü geht. Leider kocht da jeddes Land sein eigenes Süppchen.


< antworten >