Thema:
Re:Täusche ich mich oder drehen jetzt gerade alle durch? flat
Autor: KOSH
Datum:04.05.21 16:19
Antwort auf:Re:Täusche ich mich oder drehen jetzt gerade alle durch? von hootie_2K

>>Söder prescht gerade vor, ab Montag sollen in Bayern die Biergärten öffnen, aber nur in Regionen unter 100, steigt der Wert wieder über 100 muß die Gastronomie wieder zumachen.
>
>Am Wochende war er doch noch team safety first bei Anne Will. Wobei ich da echt bei ihm bin. Stabil unter 100 da kann man doch drauen mal was möglich machen. Die Leute haben sich doch gut zusammen gerissen und mit entsprechenden Regeln sehe ich sowas positiv.


Stabil ist auch, wenn der Wert 3 Tage bei 98 liegt. Dann macht die Gastronomie auf, die Leute trinken wie verrückt Alkohol und schwupps steigt der Wert über 100 und eine Woche später ist die Gastronomie wieder zu. Was für den Gastronom wirtschaftlich eine Katastrophe ist.


< antworten >