Thema:
Re:Darstellung der Polizei zu "Tage der Wut" flat
Autor: peppi
Datum:04.05.21 15:54
Antwort auf:Re:Darstellung der Polizei zu "Tage der Wut" von Phil Gates

>Ich habe sogar mehrere Strafverteidiger in der Kanzlei. Mit Verfahren gegen die Polizei habe ich keine Erfahrung, aber generell mit Verfahren gegen den Staat (hier konkret Steuerfahndung). Natürlich schützt der Staat seine Beamten, auch wenn das keine Unschuldslämmer sind.

Ja, klar, aber so wie die handvoll Leute drüber gesprochen hat.. bin mir total naiv vorgekommen, weil ich dachte, "Die Polizei, die kann sich auch nicht alles erlauben!", Tenor war halt, naja, können sie, also fast alles.

>500 Euro für zwei Stunden ist für einen richtig guten Strafverteidiger übrigens wenig. Rabatte geben die nur, wenn der Fall eindeutig zu gewinnen ist :-D

Pff! :P


< antworten >