Thema:
Re:Mittlerweile ETLICHE in der Altersklasse 35-50 flat
Autor: joelcoen
Datum:04.05.21 14:28
Antwort auf:Re:Mittlerweile ETLICHE in der Altersklasse 35-50 von Zinkhal

>>
>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=34&thrdid=177645&msgid=4861456]
>>
>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=4886194]
>
>Ich muss gestehen, dass ich deinen Optimismus durchaus kritisch gesehen habe. Ich Nachgang muss man jedoch festhalten, dass sich deine Annahmen wohl als korrekt erweisen werden. Chapeau! ;)


Daaaaankke!!
es geht richtig vorwärts jetzt und das ist das Wichtigste.
Ich freue mich auch für jeden, der seine Spritze erhält.
Da komm ich aus dem Grinsen nicht mehr raus;)

Ein dickes fettes Lob an Biontech, die liefern ech wie ein Uhrwerk!
Grandios!
Ab mitte Juni schon können wir in Moderna baden.
Grund: die Amis sind dann gesättigt. Da geht die Geschwindigkeit gerade rapide nach unten.
Denke, dass wir im Juni auch unseren Peak erreichen werden. Da wird das Angebot die Nachfrage überschreiten.


< antworten >