Thema:
Re:Darstellung der Polizei zu "Tage der Wut" flat
Autor: peppi
Datum:04.05.21 13:18
Antwort auf:Re:Darstellung der Polizei zu "Tage der Wut" von Phil Gates

>Aber Polizeibashing nervt.

Weil Du gerade hier bist: bist Du mit Strafrechtsanwält*innen befreundet bzw. in Kontakt?

Ich habe in FFM wen gesucht und bin fast ausschließlich an zynische und komplett desillusionierte Leute geraten, die der Polzei kein Stück über den Weg trauen, inkl. fiesester Horrorgeschichten von Misshandlungen in Polizeigewahrsam usw.

Tenor war: wenn es gegen die Polizei geht, spar' das Geld. Ist nie von Erfolg gekrönt. Im Gegenteil, wenns schief läuft, wird dir was angehängt.

Nimmst Du das anders wahr?

Edit: Stimmt nicht ganz, ein Kerl wollte für die zweistündige Einarbeitung 500 Euro. Das kann ich mir nicht leisten. :D


< antworten >