Thema:
Re:Lustig unterschiedliche Wahrnehmung flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.05.21 12:17
Antwort auf:Re:Lustig unterschiedliche Wahrnehmung von _bla_

>>Doch: 2 haben sich als Umgangskontakte von Schwangeren reingefaked, einer hatte plötzlich ein Attest ein ominösen, bisher unbekannten Vorerkrankung.
>
>Ist das wirklich so häufig? Ich bin ja auch als Kontakt meiner schwangeren Frau geimpft worden, außerdem noch eine Oma, die jetzt eh dran gewesen wäre. Es wird natürlich ein paar Schwangere geben, bei denen die Großeltern so alt sind, das sie schon alle geimpft waren und die jeweiligen Männer schon berufsbedingt, aber im Regelfall würde ich doch davon ausgehen, das sich da zwei tatsächliche Kontaktpersonen finden und keine offenen Spots übrig bleiben, um noch jemand zusätzliches zu impfen.


Klar, sehe ich auch so, das war eher anekdotisch.


< antworten >