Thema:
Re:in RLP kann man faktisch nicht nicht-impfberechtigt sein flat
Autor: Phil Gates
Datum:04.05.21 12:14
Antwort auf:Re:in RLP kann man faktisch nicht nicht-impfberechtigt sein von Rocco

>
>>Gilt für Hessen wie immer ähnlich. Aber meine Mutter ist noch nicht geimpft, trotz altersüblicher Wehwehchen, während meine Frau auch übermorgen dran ist und eben sogar spontan vom Frauenarzt eingeladen wurde sich heute eine Spritze abzuholen (hat sie dankend abgelehnt, damit jemand anderes zum Zuge kommt).
>
>Wohnt deine Mutter in der Nähe? Dann hätte deine Frau vielleicht auch direkt sagen können: "Danke nein, aber meine Schwiegermutter bräuchte dringend eine Impfung - kann sie an meiner Stelle vorbeikommen? Das wäre super." oder ähnlich...
>
>Greets
>Rocco


In der Tat wären es nur lächerliche 40km (der Frauenarzt wäre in Wiesbaden gewesen, meine Mutter lebt in KH). Tatsächlich habe ich meine Frau dafür auch gescholten. Aber sie hat in dem Moment nicht geschaltet, dass die Schwiegermutter ja sehnsüchtig auf den Termin wartet. Da meine Mutter aber eh kein wahnsinniges Partyhuhn ist, ist es denke ich nicht so schlimm. Aber meine Mutter hat da jetzt auch mal angerufen und steht auf der Liste, kann gut sein, dass sie in den nächsten Tagen dann drankommt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >