Thema:
Re:Lustig unterschiedliche Wahrnehmung flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.05.21 12:01
Antwort auf:Re:Lustig unterschiedliche Wahrnehmung von Rocco

>Das klingt eher nach Amtsschimmel/Bürokratiewahnsinn. Vielleicht haben deine Eltern das große Pech, dass sie über das Impfzentrum zwingend AstraZeneca bekommen sollen? Bis da eine neue Dienstanweisung kommt, rückt man eventuell nicht von dieser starren Regel ab. Es ist bald (wenn nicht schon jetzt) genug Biontech da, um auch deine Eltern zu versorgen und irgendwann wird dann die Anordnung "AZ für alle ü60" fallen.

Nee, ist hier allgemein so - aktuell ist für meinen Vater AZ geplant, für meine Mutter Biontech. Hilft aber nix bei der Beschleunigung. Ich kenne kaum U70-Menschen, die bereits geimpft sind.

>In der Stadt ist die Impfung über eine Praxis vielleicht auch einfacher zu bekommen als auf dem Land(?).

Naja, hier gibts eigentlich keinen Ärztemangel, ich denke daran liegts nicht.


< antworten >