Thema:
Re:Volker Bruch ist nun offiziell Leerdenker flat
Autor: _bla_
Datum:04.05.21 11:55
Antwort auf:Volker Bruch ist nun offiziell Leerdenker von Benimaru

>[https://netzpolitik.org/2021/allesdichtmachen-initiator-volker-bruch-stellte-mitgliedsantrag-bei-querdenker-partei-babylon-berlin/]
>
>Aber nein nein lieber JJ, allesdichtmachen hat absolut gaaaarnichts mit rechten Demokratie Zersetzern zu tun.
>Solche Leute sind definitiv eine Bedrohung für unser Land, auch nach der Pandemie.


"Er selbst schreibt auf Instagram, eine Maske zu tragen sei ihm aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich."

So eine zweifelhafte Maskenbefreiung ist bei jemanden der offensichtlich nicht schwerstkrank ist doch meistens das noch viel deutlichere Anzeichen. Die Leute, die tatsächlich einen medizinischen Grund wie bspw. ein schweres Asthma, COPD oder eine Herzschwäche haben, die laufen in aller Regel halt nicht normal rum.


< antworten >