Thema:
Umgang mit linken Demos (1.5., FFM) flat
Autor: peppi
Datum:04.05.21 11:52
Antwort auf:Verschwörungstheoretiker und Gegenargumente Thread #2 von Rocco

Wow, so läuft es dann, wenns nicht gegen die Querdenkfraktion geht:

Es gab so viele mittlere Kopfverletzungen, dass uns irgendwann die Kühlpacks ausgegangen sind, die wir zum Kühlen von Schlagstock-Verletzungen verteilen. Ansonsten gab es mindestens drei schwere Kopfverletzungen, davon zwei Schädelbasisbrüche. Die dritte Person war nicht mehr in der Lage, gezielt zu sprechen, muss also auch ein Schädel-Hirn-Trauma oder eine Gehirnerschütterung erlitten haben. Ansonsten weiß ich von vier Arm- oder Handbrüchen. Einem Mann stand ein gebrochener Knochen aus dem Ellenbogen heraus, und er wurde trotzdem in die Gefangenensammelstelle gebracht, wo er zunächst keinerlei ärztliche Behandlung bekommen hat. Er wurde erst spät abends mit seinem gebrochenen Arm entlassen, und wir haben ihn noch in die Klinik gebracht.

[https://www.fr.de/frankfurt/1-mai-frankfurt-polizei-einsatz-verletzte-demonstration-90486306.html]

Das Interview wurde mit einer Demo-Sanitäterin geführt.


< antworten >