Thema:
Re:Lustig unterschiedliche Wahrnehmung flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.05.21 11:05
Antwort auf:Re:Lustig unterschiedliche Wahrnehmung von Bozbar!

>Hast Du nicht neulich Micky Beisenherz zitiert? "Gegen das Gönnen haben wir seit Jahren stabil Herdenimmunität." ;-)

Ja, also ich gönns ja jedem - obs aber okay ist, sich eine Betreuung einer Schwangeren aus den Fingern zu saugen (in einem Fall die alleinstehende aber nicht einmal "per Du" bekannte Nachbarin - lol, vielleicht wirds ja noch was mit der Betreuung) steht auf einem anderen Blatt. Ich denke dann wieder an meine Ü65-Eltern, die in der Warteliste immer noch nicht wirklich voranrücken und bestenfalls "im Laufe des Mai" drankommen. Um die mache ich mir ECHT Sorgen, und der "schwangerschaftsbetreuende" Kollege lacht sich ins Fäustchen.

Da muss man schon unterscheiden.


< antworten >