Thema:
Re:Wenn sie denn wenigstens Konsequent wären... flat
Autor: MattR
Datum:04.05.21 10:42
Antwort auf:Wenn sie denn wenigstens Konsequent wären... von Nostra8

Warum wird hier immer jeder der das Thema kritisch sieht als Spinner abgetan?

Wir wissen nicht ob sie sonst gegen irgendwas geimpft ist und das COVID Thema kritisch sieht, sich generell nicht impfen lässt falls ja aus welchem Grund?

Wo der Zusammenhang mit ungesunder Lebensführung steht erschließt sich mir nicht.

Hier herrscht generell eine recht einstiges Meinungsbild vor.

AZ verimpfen wurde bis aufs Blut verteidigt, als der Ruf dann schlechter wurde schwenkte man zu ich nehme es trotzdem um, was argumentativ die AZ Position schwächt, nach dem Motto ja auch wenn es schlechter ist ich nehme es trotzdem.

Jetzt gibt es Zweifel an Biontech auch das Thema wird hier weitestgehend ignoriert.

Das man wegen solcher Meldungen und auch eventuellen Langzeit folgen skeptisch sein darf wird hier als Meinung 0 akzeptiert.

Sobald es dann aber um die Kinder geht wird auffällig vorsichtiger diskutiert ohne die das ganze Herden Konzept eh nicht funktioniert. Da schwenken wir dann zum individuellen Abwägungen und das persönliche Risiko Profil um und lassen eventuell irrationale Argumente gelten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >