Thema:
Re:Yippie! Kriege am 18. Mai Biontec! flat
Autor: Phil Gates
Datum:03.05.21 21:46
Antwort auf:Re:Yippie! Kriege am 18. Mai Biontec! von Pezking

>>>Bin Prio 3. BMI >30 ftw!
>>>
>>>Bei meiner Hausärztin. Supergeil, bin gerade echt euphorisiert! :-D
>>>
>>>Und nach der Pandemie melde ich mich im Fitnessstudio an. Kein Scheiß. ;-)
>>
>>Als Journalist wärst Du auch so Gruppe 3 m.W.
>
>Ich weiß.
>
>>All die Pizzas während der Pandemie umsonst gefuttert ;-)
>
>Fun Fact: Ich habe während der Pandemie sogar ein, zwei Kilo abgenommen! Meine Ernährung ist inzwischen echt nicht mehr fremdschämig - aber ich bewege mich halt noch weniger als zuvor ohnehin schon.
>


Hier auch. Habe massiv Muskeln abgenommen, auch wenn mein Gewicht offiziell noch im Normalbereich ist. Aber ich merke, wie ich japse, wenn ich die Treppen runter zur Waschmaschine schneller laufe.


>Und unser 11,5 Jahre alter Hund ist in Sachen Gassigehen mittlerweile auch deutlich genügsamer als früher. Und dazu ist noch meine Frau im Homeoffice - und wenn die das tagsüber mal übernehmen will, sage ich sicher nicht nein.
>
>Nee, also der Haupthebel bei mir ist definitiv die Bewegung. Und Sport kostet mich halt echt Überwindung. Ich würde jederzeit lieber acht Stunden am Schreibtisch intensiv arbeiten als eine Stunde Sport treiben. Aber das ist halt nicht klug, also muss ich was machen. *seufz*



Geht mir genauso. Hasse Sport. Aber die 300m zur Straßenbahn, zwei mal umsteigen mit Treppen, 500m zum Büro und das Ganze abends wieder zurück macht netto halt schon ein vernünftiges Cardiotraining aus. Das fehlt schon. Hab eben mit ner Kollegin telefoniert, wir sind im Büro schon bei knapp 50% Erstimpfung, jetzt wurde ministeriumsseitig klargestellt, dass auch unsere Backoffice-Leute systemrelevant sind und zur Gruppe 3 gehören. Mit ein bisschen Glück können wir im Juli alle wieder ins Büro, ohne jegliche Einschränkungen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >