Thema:
Re:Yippie! Kriege am 18. Mai Biontec! flat
Autor: Pezking
Datum:03.05.21 18:40
Antwort auf:Re:Yippie! Kriege am 18. Mai Biontec! von Adema

>>Deshalb: Fitnessstudio kommt. Ich muss was tun, will nicht in zehn Jahren Diabetes haben.
>>
>Ich würde mir bei der Einstellung zu Sport eher was suchen, was dir potentiell Spaß macht. Fitness wird das nicht sein, da lehne ich mich mal ausm Fenster. :D


Mir wird kein Sport Spaß machen. Das werden rein medizinisch-therapeutische Einheiten für mich. Notwendigkeiten, um böse chronische Krankheiten abzuwenden.

Ich war vor fünf Jahren für anderthalb Monate mal für eine Studie in einem Fitnessstudio angemeldet. Dort gab es den Milon-Zirkel. Den fand ich ok. Abwechslungsreich, kurzweilig und nicht zu anspruchsvoll.

Genervt haben mich nur Trainer, die an meinen Gewichten rumgespielt haben. Ich war da schon bewusst sehr casualig unterwegs!

Ich gehe da erst mal hin, um Sport zu machen, der sonst für Leute Ü65 nach dem ersten Herzklabauster gedacht ist.

Ich will nicht meinen Body formen und keine Herausforderungen meistern. Ich will einfach nur zwei-, dreimal pro Woche eine Dreiviertelstunde Sport treiben. Ausdauer, Cardio. Halt ein Minimum für einen halbwegs gesunden Lebenswandel.

Alles besser als nix.


< antworten >