Thema:
Re:Liefers scheint tatsächlich eine hohle Nuss zu sein flat
Autor: Sonic2d
Datum:03.05.21 18:05
Antwort auf:Re:Liefers scheint tatsächlich eine hohle Nuss zu sein von Pezking

>>>>Das war kein Statement, es war Sonntag Abend und Tatort, Du Ballerkopp.
>>>
>>>Naja, man sollte es schon im Lichte der zahlreichen Boykottaufrufe betrachten, die vorher überall die Runde machten. Dass da trotzdem so eine Bombenquote rauskommt, hätte ich auch nicht erwartet. Soll er sich eben freuen.
>>
>>Wenn er sich nur freuen würde, wär's ja ok.
>>Das Problem: er sieht die Gesamtheit der Zuschauer als Bestätigung der Agenda.
>>
>>Und das ist einfach nur Blödsinn.
>>Als Programmverantwortlicher würde ich ihm jedefalls deutlich machen was ich von dieser Vereinnahmung halte  ...
>
>Ja, nun...about that, frisch vom Freitag:
>
>"Das Münsteraner "Tatort"-Ermittlerteam bleibt weiter an Bord. Wie Schauspieler Axel Prahl in der "Bild"-Zeitung bestätigte, haben er und sein Kollege Jan Josef Liefers die Verträge für ihre Rollen als Kommissar Thiel und Professor Boerne verlängert.
>(...)
>Liefers und Prahl würden dabei mit schätzungsweise 100.000 Euro je Folge entlohnt."

>
>[https://www.n-tv.de/leute/Liefers-und-Prahl-verlaengern-beim-Tatort-article22524805.html]
>
>Immer diese verdammte Cancel Culture! Nix darf man mehr sagen!1!11


100.000€ für eine Tatort Folge, aber die Lindenstraße absetzen? FU!


< antworten >