Thema:
Re:Yippie! Kriege am 18. Mai Biontec! flat
Autor: Pezking
Datum:03.05.21 17:35
Antwort auf:Re:Yippie! Kriege am 18. Mai Biontec! von Matze

>>Wäre zwar auch über eine weitere Verlegung nicht überrascht und auch nicht verärgert. Aber sollte das Konzert stattfinden, ist jetzt plötzlich auch ein tatsächlicher Konzertbesuch eine Option. Gerne auch mit Maske.
>
>Ich schätze, es wird verschoben. Ich hatte ja Karten für Maximo Park in Köln und war ziemlich zuversichtlich, dass das am 26.9. stattfinden kann aber es wurde kürzlich auf den 1.3. verschoben. Ebenso die Hamilton-Premiere in Hamburg von Ende November auf März (da wollte ich nicht hin aber mir mal das Cast Recording von der deutschen Version anhören).
>
>Juli ist wahrscheinlich einfach noch zu früh wenn es kein Open Air ist :-(.


Das Pixies-Konzert ist Open Air. Mir ist es egal, hätte wirklich Verständis auf eine erneute Verlegung.

Aber falls es stattfindet, würde ich nun plötzlich wohl sogar hingehen.

Bright Eyes im September in der Batschkapp hingegen halte ich noch kaum für möglich.

Heinz Strunk Mitte Dezember im Schlachthof Wiesbaden...das sollte jedoch klappen.

Mehr Tickets habe ich hier gerade (noch) nicht rumfliegen.


< antworten >