Thema:
Re:Yippie! Kriege am 18. Mai Biontec! flat
Autor: Pezking
Datum:03.05.21 17:12
Antwort auf:Re:Yippie! Kriege am 18. Mai Biontec! von Matze

>>Bin Prio 3. BMI >30 ftw!
>
>Wieviel McD Signature Burger waren dafür nötig? ;)


Einfach nur seit 43 Jahren null Sport. *seufz*

Hasse ich aber auch wirklich wie die Pest.

Meine Frau futtert jedes Wochenende ein bis zwei Tüten Chips und 'ne Tafel Schokolade und hält mühelos Normalgewicht.

Deshalb: Fitnessstudio kommt. Ich muss was tun, will nicht in zehn Jahren Diabetes haben.

>Ich freue mich für Dich und hoffe, dass Du die Sorgen vor einer Ansteckung dann los bist und den Sommer genießen kannst…zur Not auch im klimatisierten Kino.

Danke!

Und noch ist mein Ticket für die Pixies in der Zitadelle Mainz am 30.7. gültig. :-)

Hätte nie damit gerechnet, bis dahin vollen Impfschutz haben zu können. Aber den sollte ich jetzt zwei Wochen vorher schon erreicht haben.

Wäre zwar auch über eine weitere Verlegung nicht überrascht und auch nicht verärgert. Aber sollte das Konzert stattfinden, ist jetzt plötzlich auch ein tatsächlicher Konzertbesuch eine Option. Gerne auch mit Maske.


< antworten >