Thema:
Re:Heute mal hier (Essen, NRW) versucht flat
Autor: Zinkhal
Datum:03.05.21 15:11
Antwort auf:Heute mal hier (Essen, NRW) versucht von Mark_TE

>Zumindest bei den Fachärzten die mich als Patienten kennen. Fazit: Einer impft als Arzt im Impfzentrum mit und deshalb nicht in seiner Praxis und die anderen drei impfen gar nicht und haben demnach auch keine Wartelisten.
>
>Ein Hausarzt hat mich mal pro forma auf die Interessentenliste gesetzt und mein vorheriger sagt die bekamen in den letzten drei Woche jeweils genau eine Ampulle. Listen legen die bei dem Tempo gar nicht erst an.
>
>Ernüchternd.


Das Problem ist wohl, dass Praxen, die die "normale" Menge Impfstoff bekommen, fortan als "Impfpraxis" geführt werden und da scheinen viele Ärzte keinen Bock drauf zu haben. In meinem Fall war es so, dass ich direkt davon erfahren habe, dass der Arzt seine Prio-Liste durch hat. War vorher noch nie bei dem. Würde behaupten, der hat allein Donnerstag locker 50 Mann im Akkord geimpft. Vermutlich sogar mehr. Wobei ich mich auch frage, warum der so viel Impfstoff hat.

Eine Freundin von mir hat nach meinem "Tipp" bei ihrer Frauenärztin angerufen und auch sofort für diese Woche einen Termin (Biontech) bekommen. Ohne Prio. Scheint alles sehr unausgewogen zu sein.


< antworten >