Thema:
Re:Wir haben den Pfingsturlaub jetzt storniert flat
Autor: MattR
Datum:03.05.21 10:18
Antwort auf:Re:Wir haben den Pfingsturlaub jetzt storniert von wongfeifong

>>>>Mit Italien wird auch interessant, ob und wie man durch AT durchreisen darf.
>>>
>>>Durchreise ging zu jeder Zeit, wird im Sommer nicht anders sein. Maximal dass es an der Grenze zu Italien staut, wenn die Italiener den Impf-/Teststatus kontrollieren.
>>
>>Durchreise ging damals, aber ohne Stop. Wurde dann später geändert.
>>Wie das jetzt aktuell ist, wird erst eine Woche vor Urlaub interessant ;)
>>
>>>>Österreich will auf die Touristen-Maut ungerne verzichten.
>>>Die Autobahnmaut hat mit Corona doch nichts zu tun?
>>
>>Gebe es die Maut nicht, wären die Coronaregelungen sicherlich strenger. Österreich will ungern auf das Geld von den Urlaubsdurchfahrern nach IT verzichten. Und die Urlaubsdurchfahrer müssen auch mal unterwegs Tanken oder auf Toilette gehen.
>>
>>In Italien am Strand (wo genügend Abstand ist) fühle ich mich sicherer als in der Arbeit.
>
>An welchem italienischen Strand gibt es genügend Platz? Ich kenne das nur Sardinenbüchse Style in Italien.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Verdura Resort hatte z.B. in der Vergangenheit schon immer ordentlich Abstand am Strand aber es geht klar besser wenn sich etwa nach Griechenland oder gar den Malediven orientiert.

[https://www.roccofortehotels.com/hotels-and-resorts/verdura-resort/?utm_source=google&utm_medium=local&utm_campaign=verdura_resort]

[https://static.charmingsardinia.com/hotels/111/gallery/files/verdura-resort9.jpg]


< antworten >