Thema:
Re:Wohl nicht nur das flat
Autor: Vetinari
Datum:03.05.21 09:32
Antwort auf:Wohl nicht nur das von tak

>Österreich hat ziemlich die selbe Inzidenz wie wir.
>Dabei war deren Lockdown Anfang Februar zu Ende, im April wurde zwar das halbe Land wieder in den Lockdown geschickt - aber halt nur das halbe Land und für 4-5 Wochen, keine 5-6 Monate wie bei manchen Nachbarn^^
>Deutschland steckt seit November bzw. spätestens Dezember im Lockdown und steht nicht wirklich viel besser da. Hurra.


Ja, aber unser "Nichtlockdown" ist trotzdem alles in Sachen Unterhaltung, Kultur und Gastronomie zu (außer abholen/liefern) und Ausgangsbeschränkung 20-5 Uhr, körpernahe Dienstleistungen nur mit Test. Also gar nicht so weit weg von dem was in Deutschland als Lockdown läuft. Erst am 19. soll dann alles mit Test/Impfung/Genesen aufgesperrt werden.


< antworten >