Thema:
Impfneid /nt flat
Autor: Mark_TE
Datum:02.05.21 23:17
Antwort auf:Kennt denn schon jemand einen Geimpften? von Rocco

>Nach 9 Monaten (ein Hoch auf die Wissenschaft!) nun ein komplementärer Thread zu "Kennt denn schon jemand einen Infizierten". Bitte nicht verwechseln beim Posten. :-)
>
>Der 91-Jährige Mann meiner Mutter hat gestern Abend per Email seine Termine bekommen, und zwar für den 12. Januar und den 2. Februar. Im Brief steht auch, was da verimpft wird, wie zu erwarten, COMIRNATY von BioNTech/Pfizer. Mitbringen muss er zum Mainzer Impfzentrum lediglich den Personalausweis. Er soll 15 Minuten vorher da sein - Begleitperson ist möglich - und wird dann weitere 15 Minuten nach Impfung zwecks Beobachtung vor Ort warten müssen.
>
>Ich hatte ja vor ein paar Tagen nach ein paar Haken und Ösen die Terminanfrage online abschicken können, siehe [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=4851537]
>
>Leider darf sich meine Mutter (65 - ja, Wendler-Style-Altersunterschied) nicht direkt mitimpfen lassen obwohl ihr Mann ohne sie praktisch hilflos wäre. Naja, wir sind ja Gott sei dank auch noch für ihn da, falls meine Mutter krank für einige Zeit ausfallen würde, aber ich finde das schon ein Unding dass die Heimpflege hier völlig ausser Acht gelassen wird.
>
>Egal, sind heilfroh, dass jetzt ein Termin steht und nächste Woche der erste Schuss folgt.
>
>Greets
>Rocco
>


< antworten >