Thema:
Re:Die Testerei funktioniert bei den Ösis vorbildlich flat
Autor: lion88
Datum:02.05.21 16:47
Antwort auf:Re:Die Testerei funktioniert bei den Ösis vorbildlich von ChRoM

>Den Eindruck hab ich in meinem FB-Freundesfeed aber auch in Österreich. Mittlerweile wird Hinz und Kunz geimpft. Ich bins niemanden neidig, ab Mittwoch kann ich mich hier (Niederösterreich) auch zur Impfung anmelden. Wenn der Impftermin dann aber irgendwann in drei Monaten ist, dann werd ich vermutlich doch säuerlich.
>
>Beste Geschichte aus dem Bekanntenkreis: Mann Mitte 20 sagt, dass seine Freundin schwanger ist. -> Impfung. Er hat gar keine Freundin. Liste fortsetzbar. Wien impft überhaupt jeden mit BMI über 30, also gefühlt die halbe Bevölkerung ;-)
>
>Btw, im Vergleich mit D ist Ö aktuell ziemlich gleich auf, wobei die Impfgeschwindigkeit in D gerade stark nach oben dreht.


Arbeitskollege hat mir gestern ein Foto von der Impfstraße geschickt. Ist 34... ich frag Montag mal nach. Vermutlich ist die Schwiegermutter schwanger oder ähnliches. Dein Kurzer hat bis Ende Juni jedem Impfwilligen die Impfung versprochen. :)


< antworten >