Thema:
Re:Mitarbeiterin im Büro will sich nicht impfen lassen flat
Autor: Matt
Datum:02.05.21 15:41
Antwort auf:Mitarbeiterin im Büro will sich nicht impfen lassen von Telemesse

>Naja. Sobald ich und meine Familie die Impfung haben sollen die Spinner machen was Sie wollen. Ist mir dann echt vollkommen egal. Erschreckend fand ich bei dem Gespräch nur, daß man mit solchen Leuten darüber einfach nicht normal diskutieren kann. Da wird sofort dicht gemacht und die Finger in die Ohren gesteckt.

Eben, das bringt nichts. Nicht jeder, der den Impfstoffen kritisch gegenüber steht, ist ein Spinner. Viele bekommen das auf irgendeinem Weg ins Hirn gepflanzt. Da genügt es, wenn im Freundeskreis jemand kritisch ist oder seltsame Infos verteilt.

Hab ich hier auch erlebt. Einmal bei einem durchaus aufgeklärten Kumpel. Der hat kein Problem sich ohne Gummi durch die halbe Welt zu vögeln, aber seit ihm jemand eine Ultrahgeheime Info zu den mRNA Impstoffen gegeben hat, baut er auf den Herdenschutz und wartet ab.

Nummer zwei ist meine 19jährige Tochter die Angst vor Spätfolgen hat. Da ich einen guten Draht zu ihr habe, konnte ich das direkt aufklären und das Risiko einer Impfkomplikation ins Verhältnis zum Risiko einer Erkrankung setzen und dann war klar, dass auch sie sich impfen lassen wird.


< antworten >