Thema:
Re:Jetzt noch Astra Zeneca nehmen? flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:02.05.21 14:26
Antwort auf:Jetzt noch Astra Zeneca nehmen? von Restrictor81

>Da ich parallel durch die Arbeit Prio 3 bin und Herr Spahn heute sagte, dass ab Juni mehr Impfstoff da ist als Terminanfragen, bin ich mir unter diesem Aspekt unsicher, ob ich über eine mögliche mRNA Impfung im Laufe des Mais (Abstand zur Zweitimpfung 4-6 Wochen + 2 Wochen danach, Johnson & Johnson sogar noch schneller) nicht wesentlich schneller durch wäre.

Ich vermute, ich würde AZ nehmen, denn wenn ich es hinauszögere und mich die Plage dann doch noch schwer erwischt, würde ich mir mein Leben lang vor Ärger in den Hintern beißen. Wenn du durch die Arbeit priorisiert bist, hast du ja auch vermutlich nicht so gute Möglichkeiten, der Infektionsgefahr aus dem Weg zu gehen.


< antworten >