Thema:
Eben gebucht. Montag gibts Biontech. flat
Autor: Matt
Datum:02.05.21 00:54
Antwort auf:Kennt denn schon jemand einen Geimpften? von Rocco

Durch Zufall. Hab einen alten Freund, dem ich immer mal unter die Arme greife. Letzte Woche musste seine Mutter aus dem Haus ihres verstorbenen Partners ausziehen, weil die unbarmherzige Mischpoke von Erbengemeinschaft die ranzige Bude verkauft hat.

Jedenfalls hab ich da bisschen mitorganisiert, den Kontakt mit den Erben gemanagt und eben auch beim Umzug geholfen. Irgendwann waren alle weg, die Mutter saß alleine in der Bude mit lauter Kartons, also hab ich alles ausgepackt und wohnlich gemacht, so dass sie das Licht am Ende des Tunnels sehen konnte. Sie hatte echt eine Odysee hinter sich, weil ihr Arschlochpartner sich null darum gekümmert hat, dass sie versorgt ist, obwohl genug Immobilien da waren, dass die Erben nicht verhungern müssen.

Jedenfalls hab ich dann noch eingekauft und da sie hier ums Eck wohnt und der Kumpel in der nächsten Stadt ohne Führerschein lebt, kümmere ich mich nun um die alte Dame. Bring mal was zu essen, erledige Einkäufe, installiere das Internet etc.

Da sie recht mittellos ist und es mir gerade gut geht, will ich da auch keine Kohle, wenn ich ihr mal ein Brot, etwas Gemüse usw. vorbei bringe. Das ist mein Sozialprojekt sozusagen.

Gestern fiel mir dann ein, dass sie ja zwei Personen benennen darf, welche geimpft werden können. Da war sie dann auch gleich mit einverstanden, dass ich eine der beiden Personen bin. Und so bin ich an den Impftermin gekommen. Ich freu mich sehr. Einerseits, weil ich eben doch ab und an Kontakte habe, da ich hier in Baden-Württemberg 60 Filialen betreue und andererseits, da ich dann absehbar bald wieder nach Frankreich darf, ohne bei der Rückkehr in Quarantäne zu müssen. Frankreich macht ja auch sicher früher wieder alles auf, sprich Ende Juni hab ich wieder viel Normalität zurück.

Wenn ihr bis hierher gelesen habt, hat noch wer ein Notebook rumliegen, welches nicht mehr benötigt wird? Denn zu allem Überfluss ist das Notebook der Dame abgeraucht. Sie war wohl ziemlich viel im Internet und am Emails schreiben, was ihr nun natürlich fehlt. Wenn da also wer was am Start hat, mit Windows und WLAN, gerne melden.


< antworten >