Thema:
Re:Lass mir den bla in Ruhe flat
Autor: Mampf
Datum:01.05.21 20:10
Antwort auf:Re:Lass mir den bla in Ruhe von Lord Chaos

Bitte rede in sinnvollen Sätzen und nicht so pseudoschwangeren drohgebärden. Ich bin offen für sachliches, ich mag nur nicht, wenn jemand daher kommt, von dem ich nicht weiss, was er denn für eine Expertise hat, und aufgrund von ein paar durchaus interessanten, aber wirklich nicht erkennbar signifikanten Daten Empfehlungen ausspricht, zu den er nicht befugt ist (zumindestes weiß ich nichts davon). Und dann kommt jemand anderes daher und meint mich mit alten posts wo ich mich über 1xtwos ähnlichem verhalten hier (Panik macher, und sich selbst als Experten darstellend, er ist nicht umsonst gesperrt worden) geäussert habe. Was ja eigentlich ziemlich banane ist, sowohl im kontext auf 1xtwo, als auch im kontext der art, einfach mal mir irgendwas aus der vergangenheit vorhalten zu wollen um mich zu... Erpressen?.. Keine Ahnung.

Also, wer schießt über das Ziel hinaus?

Und wie gesagt? Was willst du mir damit sagen?

Ich soll aufhören leute für ihre anmaßungen zu kritisieren, bzw ihre unsachlich möchtegern sachlichkeit vorzuhalten? Oder ich soll nicht über x1two reden? Bitte, kläre mich auf.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >