Thema:
Re:Die Queerdenker werden eines Tages noch zu einer flat
Autor: deltax
Datum:30.04.21 23:10
Antwort auf:Re:Die Queerdenker werden eines Tages noch zu einer von born_trippy

>>richtigen Problem. Die Regierung müsste jetzt schon anfangen massiv Aufzuklären.
>>Die Querdenker sind mittlerweile in allen Bevölkerungsschichten anzutreffen. Mit Bildung hat es also wenig zu tun. Der Staat muss hier massivst gegensteuern und die bedenken von denen sachlich und Fachlich beantworten. Anders wird das ganze irgendwann massiv eskalieren.
>
>Ich finde auch, dass sich der massive Gebrauch des Wortes massiv durch alle Bevölkerungsschichten hindurch zunimmt. Besonders auch die Steigerung mit "st" in schon gesteigerten Wortformen. So Scherz beiseite.
>
>Kannst du da mal sachliche Zahlen bringen so wie: 20% in allen Schichten oder so etwas in der Art. Oder ist das ne persönliche Wahrnehmung, das es so viele sind?
>


Hierzu kannst du folgenden Artikel lesen:
[https://www.welt.de/politik/deutschland/article220462244/Querdenken-Co-Fast-Drittel-der-Deutschen-glaubt-an-Verschwoerungen.html]

>Ich kenne nämlich keinen Querdenker.

Ich arbeite in der IT un ein Kollege(mitte 50) relativ intelligent glaubt an diesen Unfug. Er ist auch in diversen Telegramm Gruppen unterwegs und lässt sich regelmässig den Kopf waschen. Ich bin eigentlich gegen Verbote aber diese offensichtlich Fakenews verbreitende Telegrammgruppen sollte man imo verbieten.


< antworten >