Thema:
Re:Thema Grundinzidenz flat
Autor: Matt
Datum:30.04.21 21:01
Antwort auf:Thema Grundinzidenz von joelcoen

>Wenn 50 Prozent der Bevölkerung in Deutschland geimpft sind und 50 Prozent nicht, bedeutet eine Inzidenz von 100, dass sie tatsächlich bei 200 liegt.

Totaler Humbug. Bei einer Inzidenz von 100 sind von 100.000 Menschen innerhalb 7 Tagen 100 positiv getestet worden. Ob da geimpfte dabei sind oder nicht, ist vollkommen Wurst. Auch heute werden vermeintlich nicht Infizierte Menschen nicht getestet, alleine aus dem Grund, weil man annimmt, dass diese nicht infiziert sind. Ob die nicht infiziert sind, weil sie immun sind, keinen Kontakt zur Außenwelt haben oder eben geimpft, ist vollkommen zweitrangig.

Außerdem ist es so, dass auch geimpfte positiv sein können. Das würde dann ja bedeuten, dass aus einer echten 100 Inzidenz quasi rechnerisch eine 400er wird, obwohl es nur eine 50er wäre. Lol.

Die sollen die geimpften aus der Sippenhaft entlassen und sich um andere Dinge kümmern! Meine Fresse!


< antworten >