Thema:
Re:ok, danke Euch flat
Autor: hootie_2K
Datum:30.04.21 15:56
Antwort auf:Re:ok, danke Euch von SidVicious

>>Ich würde da aber schon differenzieren wollen. Unsere Tochter ist durchgeimpft und wir sind für Impfungen wenn sie länger erprobt (keine 12 Monate oder noch weniger) und sinnvoll erscheinen. Eine Covid Impfung sehe ich auf Jahre noch nicht bei unserer Tochter (7 Jahre). Da sind wir Eltern uns absolut einig.
>
>Wie schützt Du sie dann vor Covid und den Folgen? Die nächsten Jahre einsperren und Homeschoolen?


Erst mal gar nicht zumal es keinen zugelassenen Impfstoff für so junge Kinder gibt. Und selbst wenn, warte ich erstmal ab inwieweit die Impfung bei Kindern verträglich und ohne schwerwiegende Nebenwirkungen ist. Es wird sich auch erst mal zeigen inwieweit der Virus derart ansteckend bleibt , es gibt ja nicht wenige, die erwarten dass das zu einer Art Grippe mutieren wird. Mir wäre zumindest aktuell die Datenlage in Bezug auf kleine Kinder noch nicht ausreichend. Weder was die Folgen betrifft (Selbst seriöse Virologen stellen das Nutzen/Risiko Verhältbnis bei kleinen Kindern in Frage) noch was die Nebenwirkungen der Impfung betrifft. Kann ja gerne jeder so machen wie er denkt. Ich lasse mich impfen, mein Kind erst wenn die Impfung länger eingestzt wurde.


< antworten >