Thema:
Re:Zweite Spritze Moderna wirkt flat
Autor: Phil Gates
Datum:30.04.21 15:52
Antwort auf:Zweite Spritze Moderna wirkt von Rocco

>Kann aber nicht sagen, dass dieses Erkältungsgefühl verbunden mit Mattheit und 38 Fieber Spaß machen. Gestern war noch alles Tutti und heute liege ich praktisch schon den ganzen Tag mit Wärmflasche auf der Couch. Hoffe, dass das gegen Abend nicht noch unangenehmer wird. Fies sind auch die Schmerzen an der Einstichstelle mittlerweile - denke intensiver als bei der ersten Ladung.
>
>Alles so auf Niveau einer typischen Männergrippe würde ich sagen, d.h. ein bisschen von Allem aber nicht wirklich schlimm - wenn man eine Frau ist.
>
>Greets
>Rocco


Genau so fühlt sich die erste Astra auch an. Heute Nacht war es schlimm, jetzt geht es eigentlich, sitze im Büro. Aber mir ist kalt. Naja, jetzt ist ja gleich Wochenende.


< antworten >