Thema:
Re:Denen wird es ähnlich ergehen wie den Reps in USA flat
Autor: Nostra8
Datum:30.04.21 15:24
Antwort auf:Re:Denen wird es ähnlich ergehen wie den Reps in USA von Wurzelgnom

>>>Die (AFD, FPÖ) Öffnen gerade eine Box, die sie wohl nicht mehr schließen können.
>>>
>>>Nicht dass die sonst so Vernüftig sind, aber ich bin mir sicher, das mit der Anbiederei an Querdenker und VT gehörig nach hintern losgehen wird. Sobald diese in den Parteien Fuß gefasst haben und so ihre eigenen Leute pushen können gibt es kein zurück mehr.
>>
>>Du meinst wie einst die Anti-Euro Partei AfD unter Lucke sich die Rechten ins Boot holte, werden nun die Rechten von VT und Querdenkern unterwandert? Interessanter Gedanke.
>
>wenn man das weiterspinnt sitzen dann irgendwann genug Querdenker in der Politik die dann auf Querdenker freundliche Ärzte, Studien usw. zurückgreifen und schon verschwimmt das Ganze, dann fallen auch diejenigen auf  solche Leute rein und glauben was die sagen, die heute gegen Querdenker sind ;)


Das wäre/ist leider ein nicht gänzlich abwegiges Szenario. Ich denke jedoch eher, dass das dann implodieren würde, denn es geht ja schnell auch um ziemlich viel Geld und Macht. Darauf werden weder Nazis noch die durchgeschepperten verzichten wollen. So sehe ich hier eher übelste Grabenkämpfe, ähnlich wie es unter den Q(uerdenkern) heute ja auch schon gibt (z.B. Ballweg gegen den Avocadolf).

Bei den Republikanern geht es ja auch schon los: "Trumpisten/Q vs. Republikaner alter Schule".


< antworten >