Thema:
Ich hab am Mittwoch meine erste bekommen (Biontech) flat
Autor: Gwen
Datum:30.04.21 12:26
Antwort auf:Kennt denn schon jemand einen Geimpften? von Rocco

Schlage mich gerade mit leichten Nebenwirkungen rum, fing am Mittwoch an mit Übelkeit und Schwindel, gestern Kopfschmerzen und leichte Gliederschmerzen und heute tut mir einfach nur alle weh, als hätte ich ein Ganzkörper Workout gemacht. Meine Ärztin meinte aber, dass es sie wundern würde, wenn ich keine Nebenwirkungen habe, bei den ganzen Allergien die ich habe. Am 01.06. geht es dann in Runde 2 :)

War auch eher lustig wie ich zum Impfen gekommen bin, bin Prio 3 und wollte schon  meine Hausärztin am Montag anrufen, vorher wollte ich aber schonmal meinen Impfpass suchen, während ich also gesucht habe, klingelt meine Telefon und meine Hausärztin fragt mich wie es denn aussieht mit impfen :D


< antworten >