Thema:
Re:Wenn zusätzlich die Zahlen nicht weiter steigen flat
Autor: adreu
Datum:30.04.21 08:54
Antwort auf:Re:Wenn zusätzlich die Zahlen nicht weiter steigen von Droog

>In dem Tempo wird es vielleicht nicht weiter gehen, aber wenn das schon über 50% bis dahin sein sollte, plus hoffentlich endlich frühsommerliches Wetter, sollten wir alle mehr Freiheiten erfahren.
>
>Das wäre nämlich höchst absurd, wenn wir 2020 trotz NULL Impfungen mehr Grundrechte besäßen hätten, als ein Jahr später zum selben Zeitpunkt - Schmutante hin oder her.


Ich sähe daran nichts Absurdes, da sich die Maßnahmen ja nach der pandemischen Lage richten und nicht nach schiefen Year-to-year-Vergleichen. Denn auch wenn es sicherlich saisonale Einflüsse auf den Pandemieverlauf gibt, sind diese ja ganz offensichtlich nicht das entscheidende Kriterium für den Pandemieverlauf.


< antworten >