Thema:
Re:Die Queerdenker werden eines Tages noch zu einer flat
Autor: MattR
Datum:30.04.21 08:17
Antwort auf:Re:Die Queerdenker werden eines Tages noch zu einer von JPS

>>Allerdings dem Staat trauen die nicht über den Weg.
>
>Daran ist aber nicht Corona schuld, sondern die korrupten Politiker. Natürlich traut man diesen dann irgendwann bei keinem Thema mehr über den Weg.
>
>Würdest Du einem Politiker blind vertrauen oder erst Mal seine wahren Interessen in Frage stellen? Und schon ist der Zweifel gerade auch in gebildeten Kreisen gesät.
>
>Um dann aber stattdessen auf andere Meinungsführer mit ihren einfachen Lösungsansätzen hereinzufallen muss man schon etwas naiv oder labil sein.


Nein ich traue dem Staat gerade bei Corona Aussagen mittlerweile auch immer weniger das ging in den ersten Wochen mit „Masken bringen nix“ los und gipfelt jetzt in „ja denke auch das es verfassungswidrig ist aber machen wir erstmal ein Gesetz gegen das man nicht so leicht vor den niedrigeren Gerichten vorgehen kann basierend auf zweifelhaften Studien und Werten die wir uns selbst ausgedacht haben“ (siehe auch den Link zum 50er Wert vom wissenschaftlichen Dienst des Bundestag selbst).

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >