Thema:
Re:Die Bilder der Open Air Krematorien in Indien flat
Autor: Vetinari
Datum:30.04.21 06:31
Antwort auf:Re:Die Bilder der Open Air Krematorien in Indien von Maxiplus

Ich kann dir von meinem Kollegen, der aus Indien stammt, und dessen Familie in Dehli wohnt (und jetzt Corona hat, zum Glück waren die Eltern in März mit AZ geimpft, was die Familie eh viele Nerven und Energie gekostet hat das zu organisieren), dass das alles dort absolut keine normale Situation mehr ist, und völliger Ausnahmezustand. Kremationsöfen schmelzen zusammen unter der ständigen Last ohne abzukühlen, Holz wird knapp.

Oder du glaubst den Indern selbst:
[https://timesofindia.indiatimes.com/city/delhi/pushed-to-the-limit-crematoria-staring-at-acute-wood-shortage/articleshow/82282020.cms]
[https://www.indiatoday.in/cities/delhi/story/delhi-crematorium-builds-70-pyres-to-burn-covid-bodies-1795015-2021-04-26]

PS: Die Familie meines Kollegen hat zum Glück einen Bekannten, dem ein Privatkrankenhaus gehört, bei dem sie im Notfall behandelt werden würden. The Perks of Upper Middle Class.


< antworten >