Thema:
Re:Alter der Corona Intensivpatienten ist nicht bekannt flat
Autor: Matt
Datum:29.04.21 21:51
Antwort auf:Re:Alter der Corona Intensivpatienten ist nicht bekannt von Phil Gates

>Die Berichte, die ich von Leuten höre, die es gerade selbst hinter sich gebracht haben, klingen auch anders als 2020, wo die Generation unter 50 gesagt hat, sie hätten nicht viel gemerkt. Die britische Mutation scheint wirklich übler zu sein.

Mein Schwager(55), mein Neffe(24), meine Nichte(26) (und wohl auch deren Sohn(2)) waren auch positiv mit der britischen Mutante. Nur mein Schwager hatte milde Symptome. Es gibt also auch hier zum Glück die milden Verläufe. Und wie durch ein Wunder hat sich meine Schwester nicht angesteckt, trotz enger Familienbande.

Das macht mir dann doch etwas Hoffnung, dass man sich auch mit der Mutante nicht beiläufig ansteckt, sonder schon nachlässig sein oder direkten Kontakt zu einem Superspreader haben muss.

Hoffentlich ist dieser Albtraum bald vorbei.


< antworten >