Thema:
Re:Die Bilder der Open Air Krematorien in Indien flat
Autor: Kilian
Datum:29.04.21 16:32
Antwort auf:Re:Die Bilder der Open Air Krematorien in Indien von Phil Gates

>Die Inzidenz in Indien ist auf die Einwohnerzahl gerechnet übrigens ähnlich wie bei uns. Da dürfte zwar die Dunkelziffer höher sein als hier,

Das Gesundheitssystem in Indien ist nicht annähernd so leistungsfähig wie bei uns, so dass wir sicher nicht dieselbe Mortalität zu beklagen haben wie es die Inder derzeit tun.

>aber man darf sich da nicht täuschen, nur weil die Verstorbenen bei uns nicht alle quasi öfentlich verbrannt wurden, heißt das nicht, dass in deutschen Krematorien nicht zeitweise auch die Schlote 24/7 geraucht haben wie zu den finstersten Zeiten unserer Geschichte.

Wow. Der Spruch wäre nach „24/7 geraucht haben“ besser von dir mit einem Punkt versehen worden als diese geschmacklose wie unnötige Referenz herauszuholen. Und richtiger wird’s dadurch auch nicht, siehe erster Absatz.


< antworten >