Thema:
Das deutsche Q flat
Autor: Nostra8
Datum:29.04.21 15:12
Antwort auf:Die Queerdenker werden eines Tages noch zu einer von deltax

Für mich ist Querdenken so ungefähr auf einem Level mit Q in den USA. Das sind auch ein haufen Spinner die immer radikaler wurden und gegen Ende auch vor eigentlich nichts mehr halt gemacht haben.
Wenn man sich die Leute in beiden Gruppen anschaut, sehe ich für mich auch eine gewisse Ähnlichkeit. Sei es nun die Art der Kommunikation(smittel), dem folgen von Führern, verharmlosung von Nazis, Opferrolle und zu guter letzt noch das vermischen mit weiteren Verschwörungsfantasien.

Wo das hinführen kann sehen wir ja auch ziemlich gut. Die Republikaner werden stetig mehr von diesen Freaks übernommen und die ersten sitzen ja auch schon im Kongress.
Mal schauen, wann bei der AFD die ersten "wirklichen" Querdenker auf Wahllisten stehen und in PArlamente gewählt werden.  

Was man dagegen tun kann... Ich bin ehrlich überfragt.


< antworten >