Thema:
Re:Die Bilder der Open Air Krematorien in Indien flat
Autor: publicmaw
Datum:29.04.21 15:05
Antwort auf:Re:Die Bilder der Open Air Krematorien in Indien von Phil Gates

>Die Inzidenz in Indien ist auf die Einwohnerzahl gerechnet übrigens ähnlich wie bei uns. Da dürfte zwar die Dunkelziffer höher sein als hier, aber man darf sich da nicht täuschen, nur weil die Verstorbenen bei uns nicht alle quasi öfentlich verbrannt wurden, heißt das nicht, dass in deutschen Krematorien nicht zeitweise auch die Schlote 24/7 geraucht haben wie zu den finstersten Zeiten unserer Geschichte. Zum Glück sind wir durch die Impfungen bei den ganz alten Menschen ja schon ein ganze Stück unter den Höchstständen um Weihnachten herum.

Naja, aber da das Gesundheitssystem da anscheinend schlechter mithalten kann (s. Berichte, nach denen quasi-Intensivpatienten vorm Krankenhaus warten, bis durch Todesfälle wieder Betten frei werden, mangelnder Sauerstoff etc.), ist sicher auch die Sterblichkeit höher. Da reicht nur die Inzidenz als Vergleichswert nicht mehr aus, meinst Du nicht?


< antworten >