Thema:
Re:Ihr Glücklichen flat
Autor: Klees
Datum:29.04.21 12:37
Antwort auf:Re:Ihr Glücklichen von hootie_2K

>>Es ging mir um die normalen Öffnungszeiten.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Hã? In Bayern ist sicher nicht jeden Tag alles um 20 Uhr dicht in normalen Zeiten.
>
>edit: offensichtlich doch....ich hätte gewettet, dass ich schon nach 20 Uhr in Unterfranken shoppen war. Krass...


Bayern ist 20:00 Uhr Schicht, ja. War vorher ein paar Jahre in Wuppertal da ist Real bis 22:00 Uhr auf und danach eben nach Bayern gekommen. Mittlerweile wieder zu Hause in Südtirol wo um 18:30 - 19:00 Uhr alles Dicht ist je nach Saison.

Reicht alles weil man sich eh dran anpasst. In Wuppertal natürlich noch sauoft nach 21:00 Uhr einkaufen gewesen aber mir persönlich würds aufn Sack gehen so lange arbeiten zu müssen. Aber da wirds natürlich auch wieder welche geben die das so haben wollen. Ob jeder die Wahl hat sein halt dann dahingestellt.


< antworten >