Thema:
+1 flat
Autor: Pezking
Datum:29.04.21 10:02
Antwort auf:Pathetic von ChRoM

>Dazu lernen ist fein, aber eine Schicht auf der Intensivstation anzubieten, ist doch ein reiner PR-Move und absolut verzictbar. Ist er Arzt oder Pfleger? Was will er machen auf der Intensiv außer im Weg rumstehen mit seinem Presseforografen der hübsche PR-Fotos schießt?

Völlig richtig.

Aber selbst hier glaube ich inzwischen, dass Liefers einfach zu doof ist, um das zu kapieren.

Der Typ zieht am laufenden Band falsche Schlüsse, jeder bietet ihm eine Plattform, ständig gelingt ihm die konsequente Fehlinterpretation jedweder Kritik. Und ausgerechnet so jemand bekommt dann noch die ungeteilte Aufmerksamkeit von Giovanni di Lorenzo und Jens Spahn.

Und natürlich ungewollte Unterstützung aus der ganz falschen Ecke. Und Liefers hat immer noch nicht geschnallt, warum das so ist.


< antworten >