Thema:
Re:Gut: Liefers will auf Intensivstation arbeiten flat
Autor: Pezking
Datum:29.04.21 08:35
Antwort auf:Re:Gut: Liefers will auf Intensivstation arbeiten von euph

>>"Und schon ging es mir besser. Da dachte ich: Was ist das? Wir sind mitten in einer Pandemie. Aber fast krank geworden bin ich nicht von diesem tückischen Virus - sondern vom medialen Dauerfeuer deswegen."
>
>Mal ganz unabhängig von Liefers, kann ich mir das auch nicht in der Dosis geben, die uns die verschiedenen Medien anbieten.


Ich auch nicht. Nach sechs Wochen Dauerticker bin ich im Mai 2020 umgeschwenkt. SZ, Zeit, Tagesschau, der NDR Podcast und der Onlineauftritt meines Landkreises - diese Kombi hilft mir tatsächlich weiter.

In so einer Krise will ich nackte, furztrockene Fakten und darauf basierende Empfehlungen kredenzt bekommen. Und bloß keinen ausufernden Meinungswettstreit in Echtzeit.


< antworten >