Thema:
JJ delivers again flat
Autor: enju
Datum:28.04.21 20:20
Antwort auf:#allesdichtmachen - Aktion deutscher Schauspieler, wtf? von thestraightedge

Die Zeit gibt ihm die ganz große Bühne inklusive Spahn als Interviewpartner.

Das Interview ist leider etwas kurz, hat aber trotzdem zwei geile Moneyquotes:
"Hab’s gerade noch mal nachgeschaut: In Deutschland haben sich insgesamt 3,3 Millionen Menschen infiziert. Und ich verharmlose das in keinster Weise! Da bleiben aber noch viele Millionen übrig, die kerngesund sind. Die tragen seit einem Jahr solidarisch alle Maßnahmen mit, genau wie ich"

Ja, wenn man nur sehen können welche das sind...

Und mein Favorit: "Ein alter Schulfreund von mir ist Wissenschaftler und arbeitet in Stanford zum Teil mit Nobelpreisträgern zusammen: mit Leuten wie John Ioannidis oder Michael Levitt. Die kommen bei der Einschätzung der Pandemie zu anderen Ergebnissen als die, auf die wir uns jetzt in Deutschland stützen."

Passend dazu: [https://www.faz.net/aktuell/wissen/forscher-john-ioannidis-verharmlost-corona-und-provoziert-17290403.html]

und [https://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Levitt#Covid-19]

Tatsächlich immer noch sehr wenig Reflektion darüber was da eigentlich kritisiert wird an den Videos (hat Mr. +1 /nt unten ja schon perfekt zusammengefasst) und viel ziemliches Geschwurbel. Ich mein wir sind alle am Arsch wegen dem Mist und regen uns auch mal übertrieben über Einzelheiten auf, aber das lässt ihn schon ein bissel doof dastehen finde ich...

Das ganze Interview ist in der neuen Zeit und hinter der Paywall hier: [https://www.zeit.de/2021/18/jan-josef-liefers-jens-spahn-allesdichtmachen-corona-kritik]


< antworten >