Thema:
Bei mir - Ich habe aktuell 700! flat
Autor: Tripple N
Datum:28.04.21 13:29
Antwort auf:Wo kann man Gesichtsmasken kaufen? von Telemesse

Aber nur noch bis Morgen ;)

Ich habe letzte Woche aufgrund der FFP2-Pflicht im ÖPNV hier in Hamburg nochmal Masken bestellt. Ich dachte, mit 70 Stück für zwei Leute sollte ich hoffentlich auskommen, bis sich die Lage beruhigt. Mit den 20 im Januar gekauften bin ich überraschend lange ausgekommen.

Donnerstag erreichte mich dann ein riesiges Paket und ich hab nicht schlecht gestaunt als ich festgestellt habe, dass mir statt den bestellten Masken 70 Packungen á 10 Masken geliefert wurden. Also 700 Stück! Für 40 Euro kein schlechter Deal ;D

Ich habe den Händler kontaktiert und morgen kommt DPD vorbei und nimmt die überschüssigen Masken wieder mit. Schon verrückt, vor allem wenn man sich an die allgemeine Knappheit im letzen Jahr erinnert.


< antworten >