Thema:
Re:Irgendwie ist es schon eigenartig flat
Autor: Pezking
Datum:28.04.21 10:48
Antwort auf:Re:Irgendwie ist es schon eigenartig von Cider1024

>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Dass um uns herum praktisch alle Länder lockern, bzw. einen konkreten Lockerungsfahplan
>>
>>Die hatten vorher aber auch fast alle wesentlich straffere/härtere/längere Lockdowns, während bei uns dumm rumdiskutiert und an die Vernunft appeliert wurde.
>>
>>Lynne
>
>Und trotzdem haben allesamt höhere Fallzahlen. Seltsam, oder nicht?


Es ist halt auch immer eine Frage der Durchsetzbarkeit, und tatsächlich auch der persönlichen Vernunft.

Ich halte es für möglich, dass die Bevölkerung in manchen Ländern ohne Lockdown mehr Vernunft und Regelgehorsam an den Tag legt als anderswo mit hartem Lockdown.


< antworten >